Gemeindetreff L(i)ebenswert am 12.06.2023 im Bürgersaal

12. 06. 2023 von - Uhr

Hallo liebe Gemeindemitglieder!

Der nächste Gemeindetreff L(i)ebenswert findet am Montag, den 12. Juni 2023, von 14:30 bis 17:00 Uhr im Bürgersaal in Schönbrunn statt.

JEDER und ALLE zwischen 0 und 120 Jahren sind herzlichst gern gesehen.

Es gibt wieder selbst gebackene Kuchen, Kaffee und andere Getränke.

So können alle wieder zusammen sein, Spiele spielen, Unterhaltungen führen, stricken, häkeln…

Lassen Sie uns also wieder neu beginnen, zusammenwachsen und einen Nachmittag mit Spaß und Freude verbringen.

KEINE Maskenpflicht! d.h. es ist jedem freigestellt, ob er eine Maske tragen möchte oder nicht.

Kuchenspenden werden wieder gerne entgegengenommen…  Danke dafür im Voraus!

(bitte die Kuchenspenden bei Bärbel Weber, Tel.  06262 95234 oder bei Susanne Scheepers anmelden unter 06272 9499926)

Wir freuen uns auf Sie/Euch

Die Gemeinde Schönbrunn und

Ihr Team des Gemeindetreffs L(i)ebenswert

Der nächste Gemeindetreff findet am 10.07.2023 statt.

Bürgersaal im Rathaus

Gemeinde Schönbrunn

Herdestraße 2
69436 Schönbrunn

www.gemeinde-schoenbrunn.de

"Sichere" Nachrichten an die Gemeinde!

Wenn Sie uns eine sichere Nachricht senden wollen, können Sie dies über das Servicekonto Baden-Württemberg tun. Dazu müssen Sie sich einmalig bei service-bw registrieren:

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "appack.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "appack.de"

Besuchen Sie uns auf Facebook!