Informationsveranstaltung zum flächendeckenden Glasfaserausbau in der Gemeinde Schönbrunn

07. 02. 2023 um Uhr

Mit dem offiziellen Spatenstich am 14. Dezember 2022, ist der Startschuss für die nächste Etappe des Glasfaserausbaus bei uns in der Gemeinde erfolgt. Bis Ende 2024 sollen alle Haushalte in unserer Gemeinde mit der modernen und zukunftsweisenden High-Speed-Technik ausgestattet sein. Um Ihnen einen Überblick über den geplanten Ablauf des Großprojekts zu geben, laden wir Sie zur Informationsveranstaltung am Dienstag, 07.02.2023, um 19 Uhr, in die Sporthalle der Grundschule, sehr herzlich ein. An diesem Abend stellen der Zweckverband High-Speed-Netz Rhein-Neckar und die mit den Tiefbauarbeiten beauftragte Firma J. Schuler & Sohn GmbH + Co. KG Bauunternehmung, den Projektablauf vor. Ebenfalls anwesend an diesem Abend sind Vertriebsvertreter der NetCom BW GmbH und von Arche NetVision GmbH.

Ihre Gemeindeverwaltung

Schulsporthalle der Grundschule Schönbrunn