Gemeindetreff L(i)ebenswert am 12.12.2022 im Bürgersaal

12. 12. 2022 von - Uhr

Liebe Gemeindemitglieder,

am Montag, 12. Dezember ist es endlich wieder soweit. Der Gemeindetreff L(i)ebenswert findet wieder zwischen 14:30 und 17:00 Uhr im Bürgersaal in Schönbrunn für alle Menschen unserer Gemeinde - egal ob jung oder alt, groß oder klein, arm oder reich – statt.

Gegen 16:00 Uhr wird ein kleines weihnachtliches Theaterstück aufgeführt… Es gibt wieder kostenlos Kuchen, da diese von lieben Gemeindemitgliedern gespendet werden.

Es kann also eine gemütliche Kaffee-Runde sein, eine Spielerunde oder auch gestrickt, genäht oder gehäkelt werden. Kinder können spielen, puzzeln, lesen, malen und sich frei bewegen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihr Team des „Gemeindetreff L(i)ebenswert“

Bärbel, Kirsten und Susanne

Bürgersaal im Rathaus

Gemeinde Schönbrunn

Herdestraße 2
69436 Schönbrunn

www.gemeinde-schoenbrunn.de

"Sichere" Nachrichten an die Gemeinde!

Wenn Sie uns eine sichere Nachricht senden wollen, können Sie dies über das Servicekonto Baden-Württemberg tun. Dazu müssen Sie sich einmalig bei service-bw registrieren:

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "appack.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "appack.de"

Besuchen Sie uns auf Facebook!