Kinderferienprogramm

Schönbrunner Ferienprogramm 2022

 

Hallo, liebe Mädchen und Jungen,

 

nach zwei Jahren coronabedingter Pause, freuen wir uns sehr darüber, dass in diesem Jahr die örtlichen Gruppen und Vereine, zusammen mit der Gemeinde Schönbrunn, für die Zeit der Sommerferien wieder ein Ferienprogramm für Euch zusammenstellen konnten.

 

Vom 28.07. bis 10.09.2022 haben wir einen Veranstaltungskalender mit viel Spiel, Spaß und Unterhaltung für Euch vorbereitet und laden alle Kinder und Jugendlichen unserer Gemeinde dazu ein, sich auf den folgenden Seiten ihren ganz persönlichen „Ferienplan“ zusammenzustellen.

 

Gebt Eure Anmeldung bitte bis spätestens 22.06.2022 im Rathaus in Schönbrunn bei Frau Heß (Zimmer 1) ab oder werft sie einfach in den Briefkasten am Rathaus.

Damit die zur Verfügung stehenden Plätze gerecht vergeben werden können, entscheidet nicht die Reihenfolge des Eingangs. Vielmehr werden die bei den jeweiligen Veranstaltungen zur Verfügung stehenden Plätze nach dem 22.06.2022 per Losentscheid vergeben.  

 

Ihr erhaltet dann Euren „Ferienpass“, der Euch zur Teilnahme an den jeweiligen Veranstaltungen berechtigt.

 

Schon heute wünsche ich Euch viel Spaß, schönes Wetter und gute Laune beim Ferienprogramm 2022

 

Euer Bürgermeister

Jan   F r e y