Kontakt
Gemeinde Schönbrunn
Herdestraße 2
69436 Schönbrunn
Tel.: 06272 / 9300-0
Fax: 06272 / 9300-70
E-Mail:
info@gemeinde-schoenbrunn.de
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
8.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch
13.30 - 17.30 Uhr
Rathaus ab 28.10.2020 geschlossen – Termine nur nach telefonischer Vereinbarung
Nachdem jetzt kreisweit die wichtige Warnstufe von 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in sieben Tagen überschritten ist, müssen nach einer Vorgabe des Landes Baden-Württemberg nun gegen den schnellen Anstieg der Infektionsrate weitere beschränkende Maßnahmen ergriffen werden.
Um den Betrieb innerhalb der Verwaltung weiterhin verlässlich zu gewährleisten, wird das Rathaus ab Mittwoch, 28.10.2020 geschlossen. Wir bitten unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger – soweit möglich – von persönlichen Vorsprachen im Rathaus abzusehen. Termine sind nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung möglich.
Viele Fragen und Angelegenheiten lassen sich vielleicht auch über das Telefon oder per E-Mail klären. Sollte eine Vorsprache im Rathaus zwingen gegeben sein, vereinbaren Sie bitte vorab telefonisch einen Termin.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind im sind im Rathaus zu den üblichen Öffnungszeiten natürlich telefonisch oder per E-Mail zu erreichen.
E-Mail: info@gemeinde-schoenbrunn.de
Bürgerbüro: 06272-9300-11 und 06272-9300-12
Bauamt: 06272-9300-21
Kasse: 06272-9300-20
Ordnungsamt/Standesamt: 06272-9300-50
Kämmerei: 06272-9300-40
Besucherinnen und Besucher der Gemeindeverwaltung dürfen das Rathaus nur mit einer Mund-Nasen-Bedeckung betreten und müssen sich an Eingang die Hände desinfizieren. Sie bekommen beim Betreten des Rathauses auch eine Mund-Nasen-Bedeckung ausgehändigt.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis für die notwendigen Maßnahmen, die dem Schutz von Besucher/innen und Mitarbeiter/innen gleichermaßen dienen. Bitte passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihr
Jan Frey
Bürgermeister