Digitale Informationsveranstaltung am 23.02.2022 zum Bürgerentscheid
Bürgerentscheid zum Neubaugebiet „Im Viertel III“
am 20.03.2022
Digitale Info-Veranstaltung
am Mittwoch, den 23. Februar 2022
Verwaltung, Gemeinderat und Bürgerinitiative beantworten Fragen und stellen ihre Positionen vor
Wie bei jeder Wahl, sind auch beim Bürgerentscheid über die Aufhebung des Aufstellungsbeschluss des Gemeinderats vom 23.07.2021, zum Bebauungsplan „Im Viertel III“, fundierte Informationen die wichtigste Grundlage für die stimmberechtigten Bürgerinnen und Bürger. Diese Grundlage soll bei einer digitalen Informationsveranstaltung der Gemeinde Schönbrunn, bei der die Verwaltung, der Gemeinderat sowie die Vertrauenspersonen der Bürgerinitiative teilnehmen,
am Mittwoch, den 23. Februar 2022, um 18.30 Uhr,
geschaffen werden.
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation findet die Veranstaltung in digitaler Form als Live-Stream statt. Eine Anmeldung hierzu ist nicht erforderlich. Über den nachfolgenden Link können Sie an der Informationsveranstaltung teilnehmen: https://www.youtube.com/watch?v=dB8FxlhShYw
Zunächst wird allen Beteiligten die Gelegenheit gegeben, ihre Standpunkte darzustellen und zu erläutern. Anschließend gehen sie auf gestellte Fragen ein, die von den Bürgerinnen und Bürger im Vorfeld eingereicht wurden.
Einreichen können Sie die Fragen zum Bürgerentscheid bis
Freitag, den 18.02.2022, 12.00 Uhr,
an folgende E-Mail-Adresse: .
Ziel des Abends soll sein, dass alle Teilnehmenden auf Grundlage der vorgestellten Informationen ihre Entscheidung treffen können.
Interessierte können u.a. über den Link auf www.gemeinde-schoenbrunn.de teilnehmen. Eine Aufzeichnung der Veranstaltung wird auf der Homepage der Gemeinde Schönbrunn im Nachgang zur Verfügung gestellt.